Beratung Lieferung Einbau

Drutex Erfahrungen

Wenn im Internet nach „Drutex Erfahrungen“ gesucht wird, gibt es eine Fülle von Bewertungen und Berichten. 

Wesermarsch-BauelementeAls Verkäufer und Monteur von Drutex-Produkten habe ich hautnah erlebt, wie diese Marke die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Die Qualität der Fenster, Türen und Rollläden von Drutex ist für mich ein wesentlicher Verkaufsargument. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass diese Produkte nicht nur den höchsten Standards entsprechen, sondern sie oft übertreffen.

Wenn ich mit Kunden über Drutex spreche, betone ich gerne die Vielseitigkeit und das Design. Die breite Palette an Stilen und Farben ermöglicht es mir, individuelle Lösungen für die Bedürfnisse und den Geschmack jedes Kunden zu finden. Ob es darum geht, ein traditionelles Ambiente zu schaffen oder ein modernes Statement zu setzen, Drutex bietet die Flexibilität, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Als Monteur schätze ich die Qualität und die durchdachten Details der Drutex-Produkte. Die präzise Verarbeitung und die einfache Installation machen meine Arbeit effizienter und sorgen dafür, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich habe gesehen, wie sich Drutex-Produkte in Bezug auf Energieeffizienz und Sicherheit bewähren, was meinen Kunden ein zusätzliches Maß an Komfort und Schutz bietet.

Drutex Erfahrungen unserer Kunden

Unsere Kunden heben besonders hervor, dass Drutex-Fenster und Türen nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch äußerst kosteneffizient sind. Sie schätzen die herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis, das ihnen ermöglicht, erstklassige Fenster zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. Die Kombination aus erstklassigen Materialien, innovativer Technologie und wettbewerbsfähigen Preisen macht Drutex zu einer bevorzugten Wahl für alle, die nach qualitativen Fensterlösungen suchen, ohne dabei ihr Budget zu sprengen. Unsere Kunden betonen, dass sie in Drutex nicht nur Qualität, sondern auch eine finanziell vernünftige Investition für ihr Zuhause gefunden haben. 

Welche Fenster von Drutex sind die meistverkauften bei Wesermarsch Bauelemente?

1. Iglo Energy

Drutex Iglo Energy

Schallschutz

dB = 37-46

EPDM-Dichtungen

3

Wärmedämmwert

Uw = 0,79 W/(m2K)*

Anzahl der Kammern

7

Einbautiefe

82mm

*Für ein Fenster mit den Abmessungen 1230×1480 mm – CSI Tschechische Republik Uw = 0,79 W/(m2K) mit Stahlverstärkung und Schreibenpaket Ug = 0,5 W/(m2K) gefüllt mit Argongas, mit Swisspacer Kunststoffrahmen

2. Iglo 5

Drutex Iglo5

Schallschutz

36-44

EPDM-Dichtungen

2

Wärmedämmwert

Uw = 0,94 W/(m2K)*

Anzahl der Kammern

5

Einbautiefe

70mm

*Für ein Fenster mit den Abmessungen 1230×1480 mm – CSI Tschechische Republik Uw = 0,94 W/(m2K) mit Stahlverstärkung und Schreibenpaket Ug = 0,6 W/(m2K) gefüllt mit Argongas, mit Swisspacer Kunststoffrahmen

01

Energieeffizienz

Diese Fenster sind besonders energieeffizient und können dazu beitragen, die Heiz- und Kühlkosten zu senken.

03

Sicherheit

Sie verfügen über fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie Mehrfachverriegelungen und verstärkte Glaspaneele.

02

Qualität

Sie werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind robust und langlebig.

04

Umweltfreundlichkeit

Drutex setzt auf eine nachhaltige Produktion und setzt sich aktiv für den Umweltschutz ein.

Drutex Haustüren

Entdecken Sie einige Haustür-Beispiele von Drutex

Optional

  • Größere Abmessungen möglich
  • Motorgetriebe für mehr Bedienkomfort
  • Verdeckt liegende Bänder, Siegenia Axxent
  • Große Auswahl an Stoßgriffen und Griffen
  • Intelligente Zugangssysteme mit Bluetooth, Fingerabdruckleser, Codekarte oder Anhänger von ekey oder idencom
Drutex-california-1-lrc
California-1-lrc
Drutex-florida-3-lr
Florida-3-lr
Drutex Rollläden

Entdecken Sie die Rollläden von Drutex

Drutex-RN-Aufsatz
Drutex-RN-Aufsatz
RN 170, 180, 215, 225
Drutex-RS Styropor mit ESP-Kasten
Drutex-RS Styropor mit ESP-Kasten
Drutex-RA-Vorsatz
Drutex-RA-Vorsatz

Aufsatz RN
RN 170, 180, 215, 225

Ein Rollladensystem, das nahtlos in Fenster integriert wird, eignet sich sowohl für Neubauten als auch für den Austausch von Fenstern. Es bietet eine breite Auswahl an Farben für die Kästen und Führungsschienen aus PVC und Aluminiumpanzer. Darüber hinaus stehen verschiedene Optionen für Rollladenantriebe und Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung, um den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen moderner Bauweisen gerecht zu werden.

Aufsatz RS
RS 260, 300, 365, 425

Diese Rollladenkästen aus expandiertem Polystyrol bieten eine bemerkenswerte Schall- und Wärmedämmung. Dank innovativer Ansätze und verschiedener Bautiefen können sie praktisch in jeder Bauweise integriert werden. Ihre großzügigen Rollräume machen sie besonders geeignet für den Einsatz bei großen Verglasungen.

Vorsatz RA
RA 90o, 45o, Runder Kasten

Aluminium-Vorsatzrollläden sind sowohl für Neu- als auch für Altbauten geeignet. Mit einer breiten Auswahl an Formen, Größen und Farben tragen sie oft zur ästhetischen Gestaltung des Gebäudes bei. Ein verborgener Vorteil dieses Systems liegt in den vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten, die es bietet.

Wir montieren Drutex Fenster und Türen in:

Drutex

Kaufen Sie Qualität – Ihr Experte für Wohnträume!

Drutex Terrassenfenster